♥♥

Ich liebe dich, weil ich mit dir über alles reden kann und mir nie etwas peinlich sein muss! ♥

Ich liebe dich, weil ich nie wirklich auf dich sauer sein kann! ♥

Ich liebe dich, weil auch schlechte Zeiten zusammen überstanden haben und auch weiterhin überstehen werden! ♥

Ich liebe dich, weil ich auch ungeschminkten und total fettigen Haaren vor dir rumrennen kann! ♥

Ich liebe dich, weil du der tollste Mann der Welt bist, innerlich und äußerlich! ♥

Ich liebe dich, weil ich mit dir über allen möglichen scheiß lachen kann! ♥

Ich liebe dich, weil es nicht besseres gibt als neben dir aufzuwachen! ♥

Ich liebe dich, weil ich bei jedem Kuss Bauchkribbeln bekomme! ♥

Ich liebe dich, weil du kitzlig bist und ich das immer ausnutze um dich zu ärgern! ♥

Ich liebe dich, weil du meine Lachanfälle aushälst! ♥

Ich liebe dich, weil du mir auch meine Fehler verzeihst! ♥

Ich liebe dich, weil du mir auch die schönen Seiten der Liebe zeigst! ♥

Ich liebe dich, weil es einfach verrückt wäre dich nicht zu lieben! ♥

Ich liebe dich, weil du zuverlässig und treu bist! ♥

Ich liebe dich, weil du der beste Liebhaber der Welt für mich bist und es sich immer lohnen würde auf dich zu warten! ♥

Ich liebe dich, weil dich keiner mehr braucht und vermisst wie ich! ♥

Ich liebe dich, weil du mein zweites zu Hause bist! ♥

Ich liebe dich, weil ich es lustig finde wie du beim zocken ausrastest! ♥

Ich liebe dich, weil ich nie aufhören kann an dich zu denken! ♥

Ich liebe dich, weil wir jeden Tag tausende Nachrichten bei Whatsapp schreiben! ♥

Ich liebe dich, weil du mich Quatschtante aushälst! ♥

Ich liebe dich, weil ich mir jemanden wie dich immer gewünscht habe! ♥

Ich liebe dich, weil der Sommer 2013 perfekt mit dir war! ♥

Mein Schatz, ich liebe einfach alles an dir, selbst deine Fehler! Jeder Tag mit dir ist wundervoll und ich bin so glücklich schon so viele tolle Erinnerungen mit dir gesammelt zu haben! ♥ Ich bin stolz, weil ich dich kenne und als meinen Mann bezeichnen kann. Ich danke dir, dass es mit dir immer schöner wird. Ich sehe das was wir haben nie als etwas Selbstverständliches an, ich weiß wirklich, was ich an dir habe. ♥


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!