Ich hoffe, du verstehst, dass ich diese Worte nicht nur verwende, um ein Gespräch zu beginnen oder zu beenden. "Ich liebe dich" ist meine Art dir mitzuteilen, dass du mich im tiefsten Herzen berührt und zum Leben erweckt hast. Du hast von meinem Herzen besitz ergriffen und was auch geschehen mag, es wir dir immer gehören. Du hast all meine Abwehr durchbrochen und mir Mut zugesprochen. Du hast vieles in mir wachgerufen, dessen ich mir nicht bewusst war und du hast mich Dinge fühlen lassen, die ich nicht mehr zu fühlen wagte. ♥♥♥

Wenn ich traurig bin dann bringst du mich zum Lachen. Wenn du mich nur ansiehst, möchte ich dich nur noch küssen, und ich will dich nie wieder vermissen müssen. Wenn deine Hände mich berühren, und deine Küsse mich verführen dann möchte ich dich nur noch ganz nah bei mir spüren! Manchmal möchte ich mich in dich verkriechen und nur noch den Duft deines Körpers riechen. ich möchte dir in deine wunderschönen Augen schauen und wissen was du denkst!

Schatz, unser Anfang war ziemlich kompliziert, aber diesen Anfang und viele andere Dinge haben wir schon gemeinsam gemeistert und gemerkt, dass wird nicht ohne einander können! ♥

Ich möchte mich bei dir für alles bedanken, aber es gibt nichts was dem würdig ist! Du bist das Beste was mir je passiert ist und ich gebe dich niemals her! ♥

05.05. 2013 ~ Ich liebe dich über alles! ♥♥♥

Schatz, du machst mich wahnsinnig glücklich!

Du raubst mir meinen Atem bei jedem Anblick. Es gibt nichts schöneres als dich zu kennen und dich mein nennen zu dürfen. Jeder Moment mir dir ist unbezahlbar und ich habe das Gefühl, dass ich dich von Tag zu Tag immer mehr liebe. Ich liebe es dich lächeln zu sehen und dir in deine wundervollen Augen zu schauen.

All die vergangen Monate waren traumhaft, dank dir. Ich kann mir kein besseres Leben vorstellen. Es ist unglaublich wie schnell wir uns lieben gelernt haben. 

Falls mir jemals irgendwas passiert, ich werde dich immer lieben und mein letzter Gedanke wird an dich gerichtet sein! ♥

Und auch wenn wir uns streiten und ich derbe sauer auf dich bin, nichts und niemand wird mich jemals aufhalten dich zu lieben! ♥


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!